Verkehrsunfall B179 Umfahrung Heiterwang

10. Januar 2021 • 14:19

Mit dem Einsatzcode "FW-B-VERKEHR" wurden wir am 10. Jänner zu unserem ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert ...

Auf der Umfahrungsstrasse Heiterwang, B179, bei Kilometer 31,4 ist es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache ist der Kleinwagen nach einer leicht gezogenen Rechtskurve in Fahrtrichtung Bichlbach auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit der Leitplanke touchiert. Beim Eintreffen unserer Feuerwehr wurden die Insassen bereits durch den Rettungsdienst versorgt und in den Rettungswagen verbracht. Wir halfen bei den Bergungsarbeiten mit und säuberten die Unfallstelle.

Nach einer Stunde bei Minus 11 Grad konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Danke an die Polizei Reutte und Bichlbach, das Rote Kreuz Reutte, ÖAMTC Reutte sowie dem Baubezirksamt für die gute und reibungslose Zusammenarbeit.