Jugendfeuerwehr - Friedenslicht

24. Dezember 2019 • 09:00

Am Morgen des 24.12. verteilte die Jugendfeuerwehr traditionell das Friedenslicht an alle Gemeindebürger.

Die Aktivität startete mit einem gemeinsamen und reichhaltigen Frühstück. Anschließend wurden vier Gruppen gebildet und das Licht an alle Haushalte verteilt. Gegen Mittag trudelten die Gruppen nacheinander wieder im Feuerwehrhaus ein. Nach dem abschließenden Huagart blickten wir nochmals auf das Jahr 2019 zurück und beendeten die Aktion Friedenslicht mit viel Spaß und Freude.

Das Friedenslicht wird von den Feuerwehren im ganzen Land von der Landesfeuerwehrschule in Telfs abgeholt.
Mehr dazu auf: https://www.feuerwehr.tirol/fw-jugend-nahm-friedenslicht-in-empfang/

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen HeiterwangerInnen für die großartige Unterstützung bedanken. Das gesammelte Geld dient der Jugend im Feuerwehrdienst und wird für einen guten Zweck im Bezirk verwendet.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und viel Erfolg.