JFW Zeltlager mit JFW - Bempflingen

28. Juli 2018 • 00:00

Zeltlager gemeinsam mit der JFW Bempflingen

Auf Initiative der JFW Bempflingen konnte vom 28. – 29.07. bei uns in Heiterwang am Fischer am See ein gemeinschaftliches Zeltlager durchgeführt werden. Leider mussten unsere Freunde aus Bempflingen eine verkehrsbedingte Anreiseverzögerung in Kauf nehmen, wodurch wir erst am späten Nachmittag mit dem Zeltaufbau beginnen konnten. Als dies erledigt war, wurden bereits die ersten Kontakte unter den Jugendlichen geknüpft. Später wurde gemeinsam gegrillt und gespielt, sowie mit unserem Feuerwehr Boot für Spaß gesorgt. Als Zeichen der Freundschaft überreichte uns die JFW Bempflingen einen eigens signierten „Jugend-Bewerbs-Helm“, worüber wir uns sehr freuten. Am Lagerfeuer ließen wir der Abend dann gemütlich ausklingen.

Danke der JFW Bempflingen mit ihren Betreuern für den netten Besuch!

Siehe auch FW-Bempflingen