JFW Wissenstest in Lermoos

11. September 2021 • 10:00

Der Corona-Pandemie geschuldet fand heuer der Jugendfeuerwehr – Wissenstest nicht wie gewohnt im April sondern im September statt. Nach fleißigem proben während der Schulferien konnten unsere jungen Florianis ihr können unter Beweis stellen. Da letztes Jahr der Wissenstest ausfiel, gab es auch erstmals die Möglichkeit zu 2 Leistungsabzeichen anzutreten. Unsere Mädels und Burschen absolvierten den theoretischen wie auch den praktischen Teil mit Bravour.
Da eine feierliche Überreichung der Wissenstestabzeichen im Zuge einer Schlussveranstaltung heuer nicht möglich war, wurde dies im kleinen Rahmen durchgeführt.

Nochmals herzliche Gratulation für die erreichten Wissenstestabzeichen in Bronze, Silber und Gold.

Vielen Dank auch an Herrn Christian Tiefenbrunn für die zur Verfügungstellung der Fotos.

 

Zurück