JFW nahm Friedenslicht entgegen

21. Dezember 2018 • 16:00

Jugendfeuerwehr Heiterwang nahm Friedenslicht an der Landesfeuerwehrschule in Telfs in Empfang

Wie auch in den vergangenen Jahren machte sich die Jugendfeuerwehr Heiterwang mit einer starken Gruppe von 11 Mitgliedern am 21.12.2018 auf den Weg zur Landesfeuerwehrschule nach Telfs. An der Feuerwehrschule wurde das Friedenslicht aus Bethlehem in einer geistlichen und feierlichen Andacht an die einzelnen Jugendgruppen aus ganz Tirol und aus Südtirol überreicht. Über 400 Jugendfeuerwehrmitglieder aus den verschiedensten Gemeinden nahmen an dieser Veranstaltung teil.
Nach einer kleinen Stärkung in der Landesfeuerwehrschule fuhren wir wieder in unsere Heimatgemeinde zurück.

Am Vormittag des 24. Dezember werden wir das Friedenslicht an alle Haushalte in Heiterwang überreichen.

Auch dieses Jahr kommen die Spenden wieder einem guten Zweck sowie der Jugendarbeit in der Wehr Heiterwang zu Gute.