Feuerwehr - COVID Info zu Probenbetrieb

12. Mai 2021 • 00:00

Hallo Feuerwehrkameraden/Innen,
im Ausschuss haben wir uns dazu entschlossen, mit den geplanten Frühjahrsproben zu starten.

Da wir hierfür ein paar Corona-Regeln beachten müssen, bitte ich euch das Informationsschreiben und die Frühjahrsproben-Einladung durchzulesen.

Wir werden die Proben wie gehabt in Teilproben aufteilen, das bedeutet, dass die ersten beiden Proben (nächste und übernächste Woche) besonders für jedes FF-Mitglied gedacht sind, welche keine spezifische Ausbildung in der Feuerwehr haben und natürlich für alle Interessierte. Zusätzlich wird es die Wochen danach Teilproben für hydraulische Rettungsgeräte und Atemschutzträger geben, hier werden die jeweiligen Personen von den Beauftragten kontaktiert.

ICH BITTE EUCH UM EINE VERLÄSSLICHE RÜCKMELDUNG, BEI WELCHER PROBE IHR TEILNEHMEN WERDET UND OB IHR EINEN SELBSTTEST BENÖTIGT!

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit melden.
Wir freuen uns schon sehr darauf, euch nach so langer Zeit wieder zu sehen und endlich wieder Proben zu dürfen.