Wissenstest - Tannheim

8. April 2017 • 13:00

Wissenstest in Tannheim

Wie alle Jahre wieder nahm unsere Jugendfeuerwehr auch in diesem Jahr am Wissenstest teil. Nach zahlreichen und intensiven Proben konnten sie ihr Wissen rund um das Feuerwehrwesen in den einzelnen Schwierigkeitsstufen unter Beweis stellen. Das hervorragende Ergebnis sind die ergatterten 2 Abzeichen in der Stufe Bronze und 6 Abzeichen in der Stufe Silber, welche feierlich bei unserem Hallenfest übergeben werden können. Damit den jungen Florianis aus dem ganzen Bezirk in den Wartezeiten nicht langweilig wurde, durften sie sich beim Bierkistenklettern oder auf der Seilrutsche austoben.

Für das super Ergebnis unserer jungen Mädchen und Burschen wird ein kleiner Ausflug geplant.

Hiermit möchten wir unserer Jugendfeuerwehr nochmals herzlichst zu ihrer tolle Leistung gratulieren!